Die Sommerferien sind bereits zum Greifen nah!

 

Seit rund einem Monat können wir unser Jugendhüsli jetzt wieder wie gewohnt nutzen und nach dieser langen Zeit des Ausnahmezustands kehrt endlich, trotz immer noch geltender Maskenpflicht, wieder Normalität in unseren gemütlichen Räumen ein! Nun sind wir aber bereits wieder mitten im Sommer angekommen und die Sommerferien stehen auch schon vor der Tür. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir nach den Ferien wieder genau dort anknüpfen können, wo wir aufhören werden und um uns die Sommerpause sogar noch etwas zu verkürzen, wird unser Jugendhüsli in der zweiten Ferienhälfte auch an einigen Tagen geöffnet sein!

Ihr könnt euch auf viele weitere coole, leckere und lustige Stunden im Jugendhüsli freuen!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 30.06.2021

Wir kreieren Schoggitafeln ganz nach unserem Geschmack und verfeinern sie mit Nüssen, Smarties, Trockenfrüchten und sonstigen leckeren Zutaten!

 

Freitag 02.07.2021

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

Wer möchte, kann bei uns die EM-Matches verfolgen!

 

Mittwoch 07.07.2021

Wir verschönern unser Jugendhüsli und lassen weisse Wände in fröhlich bunter Farbe erstrahlen!

 

Freitag 09.07.2021

Als Abschluss vor den Ferien machen wir unsere Lieblingspizzen mit diversen Zutaten und schlagen uns die Bäuche voll!

____________________________________________

Sommerferien 10.07.21 – 22.08.21 ____________________________________________

 

Sommerferienöffnungszeiten:

In den letzten drei Sommerferienwochen wird das Jugendhüsli jeweils mittwochs und/ oder freitags geöffnet sein – Details dazu findet ihr ab Mitte Juli auf der Homepage und auf Instagram!

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen! 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auch teilweise auf Instagram unter

 

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger