Das neue Jugendhüsli

 

Seit Mitte Dezember ist das neue Jugendhüsli in der Dorfmühle nun geöffnet und wir haben uns bereits gut in den neuen Räumen eingelebt. Einer der beiden Aufenthaltsräume wurde mit gemütlichen Matratzen ausgelegt und lädt zum Plaudern und Entspannen ein, während der andere Raum mit Tischen und Stühlen genug Platz zum Spiele machen und zum kreativen Arbeiten bietet. Auch die grosse Küche haben wir beim Weihnachtsguetzli- und Kuchenbacken bereits einweihen können. 

In nächster Zeit wird ausserdem im Jugendhüsli noch ein Beamer installiert, so dass einem spannenden Kinoabend nichts mehr im Weg steht!

Im Jugendhüsli werden künftig verschiedene Aktivitäten, wie malen, gamen, kochen, basteln, Film schauen, etc., stattfinden, zu denen alle Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren herzlich eingeladen sind. Es steht aber natürlich während den Öffnungszeiten Jedem frei, auch ohne am jeweiligen Programm mitzumachen, ins Jugendhüsli zu kommen und sich anderweitig zu beschäftigen!

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger