Erstes Adventsfenster im neuen Jugendhüsli, Dorfmühle

 

Im Kern des Dorfes konnten die jungen Besucher wie auch die Erwachsenen am 6. Dezember 2017 das neue Jugendhüsli besichtigen. Die «älteren», welche die Dorfmühle schon kannten, waren enthusiastisch und bewunderten die Neuerungen. Alles schmeckte noch nach der neu gestrichenen Farbe, eine neue Küche und neue Böden haben Platz gefunden. Die Jugendlichen konnten sich durch die zwei Adventsfenster, vielen Kerzen, einigen Sternen, Kuchen und Punsch an diese neuen Räume gewöhnen. Die positiven Rückmeldungen von allen Seiten geben uns Hoffnung für die Zukunft in der Dorfmühle!

Ein neues Leben im gemütlichen Jugendhüsli mit Aline Steiger hat angefangen. Wir freuen uns darauf und öffnen euch die Türen.

PS: Vermisst wird unser Töggelikasten vom alten Jugendhüsli. Dieser wurde vor dem Abbruch ohne unser Wissen entfernt. Wir bitten Euch, diesen wieder bei der Dorfmühle hinzustellen, damit die Jugendlichen sich wieder gegenseitig am Töggelikasten messen können. Viele Dank im Voraus.