Es weihnachtet langsam im Jugendhüsli

 

Die kalte Jahreszeit ist bereits in vollem Gange und es geht nicht mehr lange dann beginnt auch schon wieder die Adventszeit. Um uns langsam, aber sicher auf die Weihnachtszeit einzustimmen haben wir viele winterlich weihnachtliche Aktivitäten auf dem Programm. Wir bauen Knusperhäuschen aus Keksen, backen Grittibänzen und Weihnachtsguetzli und basteln festliche Dekoration für unser Jugendhüsli oder auch für zu hause. 

Neben unserem abwechslungsreichen Programm bieten unsere warmen Räume im Jugendhüsli auch immer einen prima Rückzugsort für alle, die dem kalten Wetter draussen entfliehen möchten. Hier kann man sich in unserem gemütlichen Matratzenzimmer entspannen, auf den grossen Sofas eine Tasse Tee trinken und einen coolen Film schauen oder auch sich bei einem Töggelispiel aufwärmen. Alle Jugendlichen von 10-16 Jahren sind bei uns im Jugendhüsli herzlich willkommen!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 20.11.2019

Wir schmeissen den Ofen an und backen uns etwas Süsses. Wer seine Backkünste unter Beweis stellen möchte ist bei uns an der richtigen Adresse!

 

Freitag 22.11.2019

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 27.11.2019

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

Freitag 29.11.2019

Ob Pizza oder Pasta - Heute kochen wir zusammen etwas Leckeres zum Znacht und schlagen uns die Bäuche voll!

 

Mittwoch 04.12.2019

Wir fordern unser Glück bei verschiedensten Gesellschaftsspielen heraus oder messen uns im Töggele, Nintendo Wii oder anderen lustigen Gruppenspielen!

 

Freitag 06.12.2019

Zum heutigen Samichlaustag gibt es bei uns im Jugendhüsli ein gemütliches Beisammensein mit feinen Nüssli, Mandarindli und Schöggeli zum Naschen.

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger