Auf ein neues Jahr im Jugendhüsli!

 

Mit unserer Adventsfenstereröffnung am 17. Dezember konnten wir das letzte Jahr stimmungsvoll abschliessen – Während des Weihnachtsbaumverkaufs haben wir auf dem Rössliplatz selbstgemachte Gewürznüssli verteilt und uns gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt. 

Nun sind wir aber bereits wieder voller Energie ins neue Jahr gestartet und haben auch schon viele Pläne für die nächsten Monate – unter anderem soll unser Jugendhüsli wieder etwas aufgefrischt und noch gemütlicher gemacht werden. Davon lassen wir uns auch von der aktuell wieder eingeführten Maskenpflicht nicht abhalten und freuen uns auf viele lustige, geschäftige, spannende, aber auch entspannende Stunden in unserem Jugendhüsli!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 26.01.2022

Wir streichen einige Wände im Jugendhüsli neu, damit wir anschliessend unserer Kreativität wieder freien Lauf lassen können!

 

Freitag 28.01.2022

Wir machen einen Kinoabend. Ab 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt es Popcorn für alle!

 

Mittwoch 02.02.2022

Wir räumen unser Jugendhüsli um, verschönern und optimieren alles, um es bei uns noch gemütlicher zu machen!

 

Freitag 04.02.2022

Wir machen kleine leckere Tassen-Kuchen in der Mikrowelle!

 

Mittwoch 09.02.2022

In verschiedenen Gruppen messen wir uns im Zeichnen, Beschreiben und in Pantomime. Möge das beste Team gewinnen!

 

Freitag 11.02.2022

 

Wir kreieren unsere Lieblingspizzen mit diversen leckeren Zutaten und schlagen uns die Bäuche voll!

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auch teilweise auf Instagram unter

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger