Am 13. Juli lud die Jugendkommission Eschenbach zum ersten Sommerfest ein.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Gäste, die den Weg zum Jugendhüsli fanden, am selbstgemachten leckeren Kuchenbuffet und den kühlen Getränke bedienen.

Neben dem kulinarischen Teil konnte man sich auch aktiv betätigen. Die Jugendlichen sprayten einige Fensterläden in den Eschenbacher Farben an und nun erstrahlt das Jugendhüsli im neunen Glanz. Hast du’s schon gesehen? Komm vorbei und schau’s dir an!

Die verschiedenen Spiele kamen bei Jung und Alt gut an. Besonders Kubb wurde rege gespielt. Die Anwesenden hatten grossen Spass und die Jugendkommission erhofft sich für die nächsten Anlässe mehr Interessierte.

Bericht: Nina Frank, Amélie Loison, Dario Wüest, Giuseppe Ingoglia, Stefan Krieger

Bilder: Martina Bienz und Béatrice Loison