Adventsfenstereröffnung im Jugendhüsli!

 

Am 12. Dezember haben wir wieder einmal unsere Türen geöffnet und alle interessierten Besucher eingeladen unser geliebtes Jugendhüsli zu erkunden und das eröffnete Adventsfenster zu bewundern!

Bei Tee und selbstgemachtem Kuchen haben wir uns in gemütlichem Beisammensein in unseren behaglich warmen Räumen, auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt.

Nun sind wir bereits voller Elan ins neue Jahr gestartet und es stehen wieder viele coole neue und auch altbewährte Aktivitäten auf dem Programm!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 30.01.2019

Mit verschiedenen fruchtigen Zutaten mixen wir erfrischende Smoothies und Frappés!

 

Freitag 01.02.2019

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 06.02.2019

Mit selbstgemachtem Teig machen wir feine Waffeln, Dazu gibt es Früchte und Schoggisauce!

 

Freitag 08.02.2019

Mit Pinsel und Farbe verschönern wir unser Jugendhüsli und toben uns wieder mal kreativ aus!

 

Mittwoch 13.02.2019

Wir basteln Karten mit verschiedenen Motiven für unsere Liebsten zum Valentinstag!

 

Freitag 15.02.2019

Wir machen einen lustigen Spiele-Abend – mögen die Besten gewinnen!

 

Weitere Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger