Herzlich willkommen in unserer Schokoladenfabrik!

 

Da Ostern nun doch schon eine Weile her ist und wir langsam keine Schoggihasen mehr sehen konnten, haben wir unsere übrig gebliebene Schokolade recycelt und etwas Neues daraus gemacht.

Wir haben die ganze Osterschokolade eingeschmolzen und anschliessend auf ein Backblech gegossen, um sie in eine andere Form zu bringen. Dann wurde das Ganze verziert und garniert mit allem was wir an Nüssen, Streuseln und Süssigkeiten finden konnten. Entstanden sind leckere originell gestaltete Schoggi-Tafeln, die locker mit einem Schoggihasen mithalten können.

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 29.05.2019

Mit verschiedenfarbigem Garn knüpfen wir Armbänder, Freundschaftsbändeli oder auch Haarschmuck!

 

Freitag 31.05.2019

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 05.06.2019

Wir mixen Milkshakes aus Glace und frischen Früchten und garnieren sie mit Schlagrahm und Streuseln!

 

Freitag 07.06.2019

Wir schnippeln verschiedene frische Früchte, schmelzen leckere Schokolade und geniessen zusammen ein Schoggifondue!

 

Mittwoch 12.06.2019

Wir machen einen Activity -Spielnachmittag und messen uns in verschiedenen Gruppen im Zeichnen, Beschreiben und in Pantomime!

 

Freitag 14.06.2019

Wir überbacken Nachos im Ofen mit Käse und Gemüse und zaubern leckere Dips und Saucen dazu!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger