Eschenbacher Chilbi 2019

 

Auch dieses Jahr war die Chilbi wieder ein super Anlass und hat viele Leute auf dem Klosterplatz zusammengebracht! Wir von der Jugendkommission und vom Jugendhüsli waren auch mit einem Stand dabei. An einem selbst-gebastelten «heissen Draht» konnten sich Jung und Alt in Geschicklichkeit und Geduld messen, während beim Lebkuchenherzen verzieren Kreativität und Fingerspitzengefühl gefragt war. Wir haben uns riesig über die vielen Besucher gefreut und freuen uns auch schon aufs nächste Mal!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 28.08.2019

Wir spielen Activity und messen uns in verschiedenen Gruppen im Zeichnen, Beschreiben und in Pantomime!

 

Freitag 30.08.2019

Wir schnippeln verschiedene frische Früchte, schmelzen Schoggi und machen ein leckeres Schoggi-Fondue!

 

Mittwoch 04.09.2019

Wir backen einen leckeren Kuchen (oder auch mehrere) und schlagen uns anschliessend die Bäuche voll!

 

Freitag 06.09.2019

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir unsere eigenen Smoothie-Kreationen!

 

Mittwoch 11.09.2019

Wir verschönern unser Jugendhüsli und bemalen die Schränke in unserer Küche bunt und fröhlich!

 

Freitag 13.09.2019

Wir machen einen spannenden Kino-Abend und es gibt leckeres Popcorn für alle!

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger