Ostern im Jugendhüsli

 

Um uns auf Ostern einzustimmen, haben wir vor den Ferien feine Schoggi-Osterhasen verziert. Ob Fondant-Blümchen, Marzipan-Rüebli oder Zuckerperlen, alles wurde angeklebt und dekoriert – unserer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt!

Zum Schluss war zwar alles klebrig und die ganze Küche bunt und glitzerig, aber das tat unserer Begeisterung über die lecker verzierten Schoggi-Osterhasen natürlich keinen Abbruch. Die Vorfreude auf das Naschen oder aber Verschenken der süssen Schoggihäsli war zu gross!

Ich hoffe sie haben gut geschmeckt und alle konnten sich in den Ferien erholen und die Sonne geniessen und freuen sich darauf wieder ins Jugendhüsli zu kommen!

Das läuft in den nächsten Tagen:

 

Mittwoch 25.04.2018

Wir machen leckere Cupcakes und verzieren sie mit Fondant, Früchten und Zuckerperlen.

 

Freitag 27.04.2018

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

Mittwoch 02.05.18

Wir bemalen verschieden grosse Steine, um unseren Gartensitzplatz zu verschönern!

 

Freitag 04.05.04.2018

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.45 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn!

 

Mittwoch 09.05.2018

Um unseren Mamis eine Freude zu machen, basteln wir schöne Karten für den Muttertag!

 

Freitag 11.05.2018

 

Wir machen kleine leckere Tassen-Kuchen in der Mikrowelle!

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Weitere Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger