Bei uns im Jugendhüsli hat man immer eine rüüdig schöne Zeit! 

 

Nun ist die diesjährige Fasnacht auch schon wieder Geschichte und auch die Ferien neigen sich ihrem Ende zu. Wir hoffen, der Winter wurde von dem bunten Treiben erfolgreich vertrieben und wir können langsam, aber sicher in Richtung Frühling steuern und uns auf noch mehr sonnige und noch wärmere Tage freuen! Im Jugendhüsli geht es nach den Ferien auch wieder weiter mit coolem Programm und lustigen Aktivitäten. Und wer nach strengem Skifahren oder vielem Feiern erstmal entspannen muss, der ist bei uns auch an der richtigen Adresse – hier kann man es sich schön gemütlich machen, sich stärken und von den ganzen Strapazen erholen!

 

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

_______________________________

Fasnachtsferien

15.02.2020 – 01.03.2020

_______________________________

 

Mittwoch 04.03.2020

Mit selbstgemachtem Teig machen wir feine Waffeln! Dazu gibt es frische Früchte und Schoggisauce.

 

Freitag 06.03.2020

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 11.03.2020

Wir machen Schoggitafeln ganz nach unserem Geschmack mit vielen leckeren Zutaten!

 

Freitag 13.03.2020

 

Wir schnippeln verschiedene frische Früchte, schmelzen leckere Schokolade und geniessen zusammen ein Fondue der speziellen Art!

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger