Ostern steht vor der Tür!

 

 

Die Fasnacht ist vorbei, die Skis werden wieder im Keller versorgt und wir steuern allmählich wieder in Richtung Frühling. Auch im Jugendhüsli verabschieden wir uns von der kalten Jahreszeit und bringen neue Farbe in unsere gemütlichen Räume, erfrischen uns an fruchtigen Getränken und läuten langsam aber sicher die Osterzeit ein. Wir basteln Osterdekorationen, bemalen Ostereier für den Osterbrunch und auch das beliebte Schoggi-Osterhasen verzieren steht dieses Jahr wieder an. 

Wer sich also gerne auf Ostern einstimmen und dabei schon mal das ein oder andere Schoggi-Eili schnabulieren möchte, der schaut am besten im Jugendhüsli vorbei!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 27.03.2019 & Freitag 29.03.2019

Wir streichen einige Wände im Jugendhüsli, damit wir unsere Räume neugestalten können!

 

Mittwoch 03.04.2019

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

Freitag 05.04.2019

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 10.04.2019

Wir verzieren Styropor-Eier mit Schnur und hübschen Bändern und kreieren einmalige Osterdekorationen.

 

Freitag 12.04.2019

Mit verschiedenen Farben und Techniken bemalen und verzieren wir Eier für Ostern!

 

Mittwoch 17.04.2019

Wir verschönern feine Schoggihasen mit Fondant, Marzipan, Nüssen, und was es sonst noch so gibt!

 

_______________________________

Osterferien 19.04.2019 – 05.05.2019

_______________________________

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger