Mit Freunden zusammen sein, ein leckeres Getränk und ein schattiges Plätzchen – was braucht man mehr, um glücklich zu sein?!

 

Die Sommerferien sind bereits wieder vorbei und wir sind mit vollem Elan ins neue Schuljahr gestartet! Der Sommer ist noch im vollen Gang, das Wetter warm und schön und unser Jugendhüsli ist bereit für viele gemütliche und lustige Stunden drinnen wie auch draussen. Auf unserem kleinen, aber feinen Gartensitzplatz ist es immer schön schattig und angenehm und wer gerade keine Lust auf eine Runde Ping Pong oder Federball hat, der kann dort friedlich entspannen und die kühle Luft geniessen. Zwischendurch rein in unsere Küche und sich ein erfrischendes Getränk zusammenmixen – schon ist der Sommernachmittag im Jugendhüsli perfekt!

Wer Lust und Zeit hat darf gerne vorbeikommen und wir freuen uns auch jederzeit über neue Gesichter, die mal bei uns reinschauen möchten!

 

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 26.08.2020

Mit selbstgemachtem Teig machen wir feine Waffeln! Dazu gibt es frische Früchte und Schoggisauce. Ab 14.30 Uhr

 

Freitag 28.08.2020

In verschiedenen Gruppen messen wir uns im Zeichnen, Beschreiben und in Pantomime. Möge das beste Team gewinnen! Ab 17.00 Uhr

 

Mittwoch 02.09.2020

Mit verschiedenen frischen Zutaten; Früchten und Gemüse, mixen wir leckere Smoothie-Kreationen! Ab 17.00 Uhr

 

Freitag 04.09.2020

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 09.09.2020

Mit verschiedenfarbigem Garn knüpfen wir Armbänder, Freundschaftsbänder oder auch Haarschmuck! Ab 14.00 Uhr

 

Freitag 11.09.2020

 

Gemeinsam kochen wir Spaghetti, machen verschiedene Saucen dazu und gönnen uns unseren eigenen leckeren Spaghettiplausch! Ab 17.30 Uhr

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger