Ein Schritt in die richtige Richtung

 

Aufgrund der aktuellen Lockerungen des Bundesrates können wir unser Jugendhüsli zwar noch nicht wie gewohnt öffnen, aber wir dürfen uns zumindest draussen vor dem Jugendhüsli treffen und unser Programm mehr oder weniger wie gewohnt durchführen und zusammen Zeit verbringen! Voraussetzung ist jedoch weiterhin, dass jeder und jede eine Maske trägt!

Da durch dieses "Aussenprogramm" natürlich schönes (und einigermassen warmes) Wetter Voraussetzung ist, werden wir vorerst nur Mittwochnachmittags von 14.00 - 18.00 Uhr öffnen und jeweils bei uns auf der Homepage unter Aktuelles und auf Instagram informieren, ob das Wetter entsprechend mitspielt! Allfällige weitere Änderungen werden dort ebenfalls laufend kommuniziert.

Das läuft in den nächsten Wochen (sofern das Wetter mitspielt):

 

Mittwoch 24.03.2021

Mit verschiedenen Farben und Techniken bemalen und verzieren wir Eier für Ostern!

 

Mittwoch 31.04.2021

Um uns auf die Feiertag einzustimmen verschönern wir feine Schoggihasen mit Fondant, Marzipan, Nüssen, und was es sonst noch so gibt!

_______________________________

Osterferien

02.04.2021 – 18.04.2021

_______________________________

 

Auf unserer Homepage findet ihr noch viele weitere Beschäftigungsideen für zu hause.

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten findet ihr jeweils auf unserer Homepage

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder neu auch auf Instagramm unter

 

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger