Endlich läuft wieder etwas im Jugendhüsli!

 

Trotz dem sehr ungewohnten Start in dieses Jahr, konnten wir letzten Monat wieder unsere Türen bzw. zumindest unseren kleinen Gartensitzplatz öffnen und uns wieder treffen, um gemeinsam Zeit zu verbringen! Alles was wir sonst drinnen so machen, geht ja schliesslich auch ganz gut draussen, und da der Schnee nun hoffentlich nicht mehr zurückkommt und das Wetter immer beständiger und wärmer wird, können wir uns hoffentlich jetzt auch weiterhin auf viele gemütliche Stunden vor unserem Jugendhüsli freuen!

Vor den Ferien haben wir, um uns so richtig auf Ostern einzustimmen, feine Schoggihasen verschönert und das warme Wetter vor unserem Jugendhüsli gemeinsam genossen!

Unser Jugendhüsli wird weiterhin noch nicht wie gewohnt öffnen können, aber wir dürfen uns draussen vor dem Jugendhüsli treffen und unser Programm mehr oder weniger normal durchführen, sofern alle eine Maske tragen!

Aufgrund der Wetterabhängigkeit werden wir vorerst weiterhin nur Mittwochnachmittags von 14.00 - 18.00 Uhr öffnen und jeweils bei uns auf der Homepage unter Aktuelles und auf Instagram informieren, ob das Wetter entsprechend mitspielt! Allfällige weitere Änderungen werden dort ebenfalls laufend kommuniziert.

Das läuft in den nächsten Wochen (sofern das Wetter mitspielt):

 

Mittwoch 28.04.2021

Wir machen leckeren Waffelteig und backen fluffige Waffeln, die wir mit Früchten oder Schoggi garnieren und zum Zvieri verputzen!

 

Mittwoch 05.05.2021

Wir basteln hübsche Muttertagskarten, um unseren Mamis eine Freude zu machen!

 

Mittwoch 12.05.2021

Wir backen einen feinen Kuchen oder auch Muffins und verzieren sie anschliessend mit Zuckerdekor, Fondant oder Marzipan!

 

Auf unserer Homepage findet ihr noch viele weitere Beschäftigungsideen für zu hause.

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten findet ihr jeweils auf unserer Homepage

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder neu auch auf Instagramm unter

 

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger