Neuer Schwung im Jugendhüsli

 

Nach einem grossartigen Start ins neue Schuljahr, weht wieder ein frischer Wind durchs Jugendhüsli. Wir durften viele neue Gesichter bei uns begrüssen und bereits etliche lustige und gemütliche Stunden im Jugendhüsli zusammen verbringen! Ob kochen, backen, gamen, basteln oder malen – wir finden immer eine unterhaltsame Beschäftigung! So vergeht die Zeit wie im Flug und nun stehen auch schon bald wieder die Herbstferien vor der Tür. Was bis dahin und auch danach bei uns so läuft, kann hier im Pöstli oder auf unserer Homepage nachgelesen werden. Wer noch nie bei uns war, für den wird es jetzt höchste Zeit mal vorbei zu schauen! Wir freuen uns auf euch!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 25.09.2019

Mit selbstgemachtem Teig machen wir leckere Waffeln. Dazu gibt’s frische Früchte und Schoggisauce.

 

Freitag 27.09.2019

Wir machen einen Kino-Abend, schauen einen spannenden Film und dazu gibt es leckeres Popcorn für alle!

_______________________________

Herbstferien

28.09.2019 – 13.10.2019

_______________________________

 

Mittwoch 16.10.2019

Wir backen einen feinen Kuchen (oder auch mehrere) und schlagen uns anschliessend die Bäuche voll!

 

Freitag 18.10.2019

Das Jugendhüsli wird von Werwölfen heimgesucht und es ist Aufgabe der ehrlichen Bürger die Werwölfe, die sich als Bürger getarnt haben, zu entlarven.

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger