Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

 

Bald findet die zweite Auflage des Erlebnisparcours in Eschenbach statt und wir vom Jugendhüsli sind natürlich auch gerne mit dabei! Am 21. Mai von 10.00-16.00 Uhr stehen auch unsere Türen für alle interessierten Besucher und Besucherinnen offen. Passend zum normalen Programm im Jugendhüsli bieten wir viel Spiel und Spass, einige interessante Informationen und genug Platz, um die eigene kreative Seite zu entdecken. Wir geben einen Einblick in die Entwicklung des Jugendhüslis und zeigen was die Jugendarbeit für uns ausmacht. Ausserdem kann, wer will, sich bei uns im Büchsenschiessen messen und selbstgemachte Preise absahnen oder aber sich bei unseren selbstkreierten Selfie-ecken gekonnt in Szene setzen. Es ist also für alle etwas dabei und wir hoffen, dass ganz viele bekannte und neue Gesichter den Weg zu uns finden werden – Wir freuen uns!

Das läuft in den nächsten Wochen:

_______________________________

Osterferien 15.04.2022 – 01.05.2022

_______________________________

 

Mittwoch 04.05.2022

Wir backen einen leckeren Kuchen oder viele kleine Muffins und verzieren sie mit essbarer Dekoration.

 

Freitag 06.05.2022

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

Mittwoch 11.05.2022

Wir machen leckere

 

Freitag 13.05.2022

Wir machen unseren Frühjahrsputz, misten mal ordentlich aus und bringen unser Jugendhüsli zum Glänzen!

 

Mittwoch 18.05.2022

Wir bereiten kleine Preise vor, die es bei uns während des Erlebnisparcours 2 zu gewinnen gibt – es wird gebastelt und gebacken!

 

Freitag 20.05.2022

 

Wir bereiten alles für den Erlebnisparcours 2 am nächsten Tag vor, treffen letzte Vorbereitungen und richten die Selfie-Ecken ein. 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen! 

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auch teilweise auf Instagram unter

 

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger