Oh du fröhliche

 

Nicht mehr lange und Weihnachten und somit die Schulferien stehen wieder vor der Tür. Die letzten Tage dieses Jahres sind gezählt und auch wir im Jugendhüsli lassen das Jahr langsam aber sicher gemütlich ausklingen. Wir blicken zurück auf viele schöne und lustige Stunden in unseren gemütlichen Räumen und freuen uns schon jetzt auf viele weitere grossartige Nachmittage und Abende in unserem Jugendhüsli im neuen Jahr!

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen! Es darf jederzeit einfach vorbeigeschaut werden – wir freuen uns über jeden Besuch!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 18.12.2019

Wir basteln festliche Weihnachtskärtchen, um unsere Liebsten zum Fest zu beschenken!

 

Freitag 20.12.2019

Ob Pizza oder Pasta - Heute kochen wir zusammen etwas Leckeres zum Znacht und schlagen uns die Bäuche voll!

 

_______________________________

Weihnachtsferien

21.12.2019 – 05.01.2020

_______________________________

 

Mittwoch 08.01.2020

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

Freitag 10.01.2020

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger