Ein tolles erstes Jahr im neuen Jugendhüsli!

 

Nun ist bereits ein Jahr vergangen, seit das neue Jugendhüsli in der Dorfmühle seine Türen geöffnet hat. Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Spass, Kreativität und gemütlichem Zusammensein!

Ob Smoothies machen, Schoggiosterhasen verzieren, Muttertagskarten basteln oder unser Jugendhüsli verschönern – wir hatten immer was zu tun! 

Und genau so soll es im neuen Jahr auch weitergehen - die Vorfreude auf tolle neue Erlebnisse und coole Aktivitäten ist gross! Wer noch nie im Jugendhüsli war, sollte spätestens jetzt mal vorbeischauen, um nicht noch mehr zu verpassen!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 12.12.2018

Wir backen Guetzli oder Kuchen für die anschliessende Adventsfenstereröffnung ab 17.30 Uhr.

 

Freitag 14.12.2018

Um 19.30 Uhr startet unser Kino-Abend; dazu gibt es leckeres Popcorn!

 

Mittwoch 19.12.2018

Wir entwerfen und bauen feine Knusperhäuschen aus Guetzli!

 

Freitag 21.12.2018

Wir basteln Karten mit verschiedenen Weihnachtsmotiven, um unsere Liebsten an Weihnachten kreativ zu beschenken!

_______________________________

Weihnachtsferien

22.12.2018 – 06.01.2019

_______________________________

 

Mittwoch 09.01.2019

Wir kreieren Schoggitafeln ganz nach unserem Geschmack und verfeinern sie mit Nüssen, Smarties, Trockenfrüchten und sonstigen leckeren Zutaten!

 

Weitere Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

www.oja-eschenbach.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger