Auf ein Neues!

 

Nach einer gemütlichen und besinnlichen Weihnachtszeit haben wir das alte Jahr verabschiedet und sind bereits voller neuer Energie ins Neue gestartet.

 

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf viele lustige und spannende Stunden in unserem Jugendhüsli freuen! Ob Kino-Abend, Schoggihasen verzieren, basteln oder Kuchen backen – wir haben immer gute Ideen, um uns die Zeit zu vertreiben! 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht:

 

www.oja-eschenbach.ch

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 29.01.2020

Wir fordern unser Glück bei verschiedensten Gesellschaftsspielen heraus oder messen uns im Töggele, Nintendo Wii oder anderen lustigen Gruppenspielen!

 

Freitag 31.01.2020

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

Mittwoch 05.02.2020

Wir schmeissen den Ofen an und backen uns etwas Süsses. Wer seine Backkünste unter Beweis stellen möchte ist bei uns an der richtigen Adresse!

 

Freitag 07.02.2020

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 12.02.2020

Wir basteln romantische Valentinstagskärtchen, um unseren Liebsten an diesem Festtag eine Freude zu machen!

 

Freitag 14.02.2020

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

_______________________________

Fasnachtsferien

15.02.2020 – 01.03.2020

 

__________________________________

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger