Mit Schuss in den Ofen

 

Egal ob Waffeln, Cupcakes, Kuchen oder Pizza – Kochen und Backen und natürlich vor allem Essen ist bei uns im Jugendhüsli sehr beliebt. Es werden altbewährte Rezepte immer wieder gemacht und ab und zu auch was ganz Neues ausprobiert. Dass wir momentan nur draussen konsumieren dürfen, tut unserer Backleidenschaft zum Glück keinen Abbruch und es wird ja hoffentlich auch nur noch wärmer, jetzt da endlich der Frühling etwas in Reichweite rückt. Wenn du auch so gerne backst und kochst wie wir oder einfach ständig Hunger hast, dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Komm zu uns ins Jugendhüsli!

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

____________________________________________

Fasnachtsferien

19.02.2022 – 06.03.2022

____________________________________________

 

Mittwoch 09.03.2022

Wir kreieren Schoggitafeln ganz nach unserem Geschmack und verfeinern sie mit Nüssen, Smarties, Trockenfrüchten und sonstigen leckeren Zutaten!

 

Freitag 11.03.2022

Ob Yatzy, Meierle oder Schoggispiel, wir fordern unser Glück bei verschiedenen lustigen Spielen mit Würfeln heraus!

 

Mittwoch 16.03.2022

Mit verschiedenfarbigem Garn knüpfen wir Armbänder, Freundschaftsbändeli oder auch Haarschmuck!

 

Freitag 18.03.2022

Wir machen einen Kinoabend. Ab 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt es Popcorn für alle!

 

Mittwoch 23.03.2022

Mit selbstgemachtem Teig machen wir feine Waffeln. Dazu gibt’s frische Früchte und Schoggisauce.

 

Freitag 25.03.2022

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auch teilweise auf Instagram unter

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger