Der Sommer kann kommen

 

 

Jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis auch schon wieder die Sommerferien anfangen, aber wir haben auch in dieser kurzen Zeit noch viel Cooles auf dem Programm. Und, falls das Wetter mitspielt, findet am 3. Juli endlich wieder die Eschenbacher Chilbi statt, bei der wir vom Jugendhüsli natürlich auch mit dabei sind. Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun in den nächsten Wochen. Wer Lust auf leckeres Essen und gute Unterhaltung hat oder wer einfach zwischendurch der Hitze entfliehen will und ein schattiges Plätzchen zum Abkühlen sucht, der ist bei uns genau richtig!

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen! 

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 29.06.2022

Wir sammeln Steine und malen sie bunt an, um unsere Umwelt fröhlicher und farbiger zu machen.

 

Freitag 01.07.2022

Wir backen verschiedene leckere Muffins und Küchlein

 

Sonntag 03.07.2022 – Chilbi Eschenbach

Ab 12.00 Uhr geht es auf dem Klosterplatz los mit Spiel und Spass – wir vom Jugendhüsli sind auch mit dabei!

(Bei schlechtem Wetter findet die Chilbi jedoch nicht statt)

 

Mittwoch 06.07.2022

Wir verschönern und dekorieren unser Jugendhüsli und machen es uns so richtig gemütlich.

 

Freitag 08.07.2022

Als Abschluss vor den Ferien kreieren wir unsere Lieblingspizzen mit diversen leckeren Zutaten und schlagen uns die Bäuche voll!

_______________________________

­­­­­­­­­­ Sommerferien 09.07. – 21.08.2022

_______________________________

 

In den Sommerferien werden wir auch wieder an einigen Tagen unsere Türen öffnen! Wann das genau ist, erfahrt ihr bald auf unserer Homepage unter

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auf Instagram unter

 

jugendhuesli.

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger