Endlich ist die Sommerpause vorbei

 

 

Die Eschenbacher Chilbi, an der wir dieses Jahr auch wieder dabei waren, ist inzwischen gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her und auch die Sommerferien sind schon wieder Geschichte. Im Jugendhüsli sind wir voll Elan wieder ins neue Schuljahr gestartet und freuen uns auf viele neue Erlebnisse und Aktivitäten. Wir erinnern uns aber auch nochmal gerne an den tollen Tag auf dem Klosterplatz, den wir mit vielen Chilbibesuchern erleben durften. An unserem Stand konnte man sich beim Lebkuchenherzen verzieren richtig kreativ austoben und auch seinen Hunger auf Süsses stillen. Die Stimmung und das Wetter waren super und es wurden regelrechte Kunstwerke aus Zucker und Schoggi gezaubert. Es war wieder einmal ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 24.08.2022

Wir backen leckere Muffins und Küchlein und verzieren sie mit Zuckerguss, Streuseln und Schokolade.

 

Freitag 26.08.2022

Wir kreieren unsere Lieblingspizzen mit diversen feinen Zutaten und schlagen uns die Bäuche voll.

 

Mittwoch 31.08.2022

Wir machen einen Spielenachmittag und messen uns im Zeichnen Beschreiben, Pantomimen und natürlich im Wörterraten.

 

Freitag 02.09.2022

Wir machen Schoggitafeln selber, ganz nach unserem Geschmack mit Nüssen, Streuseln und mehr.

 

Mittwoch 07.09.2022

Wir machen leckeren Teig und backen fluffige Waffeln, die wir mit frischen Früchten, Schoggisauce oder Streuseln garnieren.

 

Freitag 09.09.2022

Wir machen einen Kinoabend und dazu gibt es Popcorn für alle!

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auf Instagram unter

 

jugendhuesli.

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger