Wir sind mit vollem Elan wieder ins neue Schuljahr gestartet!

 

So schnell wie die Sommerferien angefangen hatten, sind sie auch schon wieder vorbei und wir haben uns entspannt und erholt im Jugendhüsli wieder getroffen. 

Hier bei uns ist viel Platz zum Entspannen, um sich mit Freunden zu treffen, zu plaudern, kochen, backen, gamen, basteln, malen, Spiele spielen, Filme schauen oder auch um sich sportlich herauszufordern. Wer also noch nie bei uns war, für den wird es jetzt höchste Zeit mal vorbeizuschauen! Macht euch auf viele weitere coole, leckere und lustige Stunden im Jugendhüsli gefasst – hier bei uns findet jeder eine unterhaltsame Beschäftigung! Wir freuen uns auf euch!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 01.09.2021

Wir fordern unser Glück bei verschiedensten Gesellschaftsspielen heraus oder messen uns im Töggele.

 

Freitag 03.09.2021

Mit verschiedenen frischen Zutaten mixen wir leckere Smoothie-Kreationen!

 

Mittwoch 08.09.2021

Wir sind kreativ. Mit verschiedenfarbigem Garn knüpfen wir Armbänder, Freundschaftsbändeli oder auch Haarschmuck!

 

Freitag 10.09.2021

Wir machen einen Kino-Abend! Um 19.30 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt's leckeres Popcorn für alle!

 

Mittwoch 15.09.2021

Mit selbstgemachtem Teig machen wir feine Waffeln. Dazu gibt’s frische Früchte und Schoggisauce.

 

Freitag 17.09.2021

Das Jugendhüsli wird von Werwölfen heimgesucht und es ist Aufgabe der ehrlichen Bürger die Werwölfe, die sich als Bürger getarnt haben, zu entlarven.

 

Im Jugendhüsli sind alle Jugendlichen von 10-16 Jahren herzlich willkommen! 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auch teilweise auf Instagram unter

 

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger