Das Jugendhüsli am Erlebnisparcours 2

 

 

Nun ist der Erlebnisparcours 2 – Eschenbach bewegt auch schon wieder Geschichte und wir vom Jugendhüsli durften dieses Jahr auch mit dabei sein. Wir haben uns unglaublich gefreut, dass so viele Leute den Weg zu uns gefunden haben und sich für unsere Räume und Attraktionen interessierten. Bei den Selfiewänden wurden viele lustige Fotos geschossen, beim Büchsenschiessen wurde sich duelliert oder einzeln abgeräumt und unser Video zeigte allen Besuchern, was wir im Jugendhüsli alles so gerne machen. Für uns war es ein toller Tag und ein voller Erfolg!

Wer zwischen 10 und 16 Jahren alt ist und noch nie bei uns im Jugendhüsli war und vielleicht durch den Besuch am Erlebnisparcours neugierig geworden ist, den heissen wir jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Das läuft in den nächsten Wochen:

 

Mittwoch 01.06.2022

Wir backen einen leckeren Kuchen oder viele kleine Muffins und verzieren sie mit essbarer Dekoration.

 

Freitag 03.06.2022

Wir machen einen Kino-abend! Ab 19.00 Uhr startet ein spannender Film und dazu gibt es Popcorn.

 

Mittwoch 08.06.2022

Wir basteln schöne Traumfänger mit Garn, Faden und Perlen, damit wir nie wieder schlecht träumen.

 

Freitag 10.06.2022

Wir kreieren Schoggitafeln ganz nach unserem Geschmack und verfeinern sie mit Nüssen, Smarties, Trockenfrüchten und sonstigen leckeren Zutaten!

 

Mittwoch 15.06.2022

Ob Yatzy, Meierle oder Schoggispiel, wir fordern unser Glück bei verschiedenen lustigen Spielen mit Würfeln heraus!

 

Freitag 17.06.2022

 

Wir kreieren unsere Lieblingspizzen mit diversen leckeren Zutaten und schlagen uns die Bäuche voll!

 

Alle Informationen zum aktuellen Programm werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht

 

www.oja-eschenbach.ch/aktuell

 

oder auch teilweise auf Instagram unter

 

jugendhuesli

 

Bei Fragen oder Anregungen bin ich unter info@oja-eschenbach.ch erreichbar.

 

 

Liebe Grüsse, Aline Steiger